top of page
Darmkur

Ayurvedische
Rheuma
Darmkur

Vom 18.03.-15.04.2024 mit kostenlosem, einzigartigem Begleitprogramm & Geschenken

Hinweis: eine Darmkur ist ganzjährig möglich, ein Einstieg in die laufende Gruppe ebenfalls.

Eine gesunde Darmflora ist wichtig für eine effektive Immunantwort. Eine gestörte Darmflora führt zu einer Überreaktion des Immunsystems. Das Hauptproblem bei Autoimmunerkrankungen.

Feedback Darmkurvideo
Yvonne Burkart

Wer begleitet dich?

Ich bin Yvonne....

Rheumi & Ayurveda-Lifestyle-Coach

Entschlackung und Entgiftung sind die ersten Schritte zur Heilung, so der Ayurveda. Wenn man diese Schritte regelmäßig durchführt, wird man merken, wie viel Energie in einem steckt. Getreu dem ayurvedischen Motto "vorbeugen ist besser als heilen" lade ich Dich ein, Deinem Körper eine Auszeit zu geben, ohne zu fasten, also auf Essen zu verzichten. Das machen wir nicht :-).

Ich begleite Dich ab dem 18.03.2024 durch 30 Tage sanfte und einzigartige ayurvedische Rheuma-Darmkur, in welcher die leichte Verdaulichkeit und die Entschlackung auf körperlicher und mentaler Ebene im Fokus stehen. Eine ayurvedische Reinigung setzt auf allen Ebenen an, das ist bei Rheuma sehr wichtig, denn neben Giften im Darm, die das Immunsystem aktivieren, entstehen mentale Gifte durch z.B. Stress und negative Gedanken, die entfernt werden müssen. Was wir vermeiden werden sind säurebildende Lebensmittel, Alkohol, Genussgifte und so gut es geht Kaffee. 

Medikamente sollten in dieser Zeit bitte nicht abgesetzt werden.

 

Die Produkte der Darmkur enthalten ausgewählte Nahrungsergänzungsmittel, die die Nährstoffe auffüllen und den Darm z.B. durch ätherische Öle aus Oregano, Zitrone und Thymian sanft reinigen. Ätherische Öle haben ein großes Potenzial, um das Mikrobiom wieder in Balance zu bringen.

 

Alles, was Du nun noch wissen musst, um dabei zu sein, Preisvarianten, Geschenke & mein Programm, erfährst Du auf dieser Seite.

Entscheide Dich für einen Darmreset  und genieße 30 Tage Schritt für Schritt die Veränderungen an Dir.

Dies sind die Varianten, Inhalte & der Ablauf der Darmkur

Darmkur Geschenke
Darmkurprodukte
Darmkur Booklet
“Jedes Jahr Frühjahrs- und Herbstputz (Darmkur) warum mache ich das? Als Rheumi ist das immer wieder ein Reset. Mir gehts danach einfach besser. Die Gelenke fühlen sich wohl und vom Kopf her bin ich fitter. Und die Zeit in der Gruppe zu machen, ist eine schöne Sache. (...) die Ernährung, mit der ich persönlich viel steuern kann hinsichtlich des Schmerzlevels. Das merke ich immer wieder. (...) Ich bin stolz und happy die Darmkur durchzuziehen."

Mareike S. (Rheumi)

Ja, ich möchte bei der Darmkur dabei sein - sende mir den Link zum Bestellen!

Ich freue mich auf Dich. Du erhältst in Kürze den Bestelllink für das Darmkurset!

bottom of page